Sprachauswahl

Ski Alpin

Die Zugspitze - der Gipfel - der Gletscher!

Welch ein Gefühl - mit der Zahnradbahn oder der Eibsee Seilbahn immer weiter hinauf zu fahren und sicher sein zu können, dass Deutschlands höchstes Skigebiet keine Wünsche offen lässt.

Das einzige Gletscher-Skigebiet Deutschlands wartet auf mit Traumschnee von November bis Mai und hervorragend präparierten Abfahrten aller Schwierigkeitsgrade in einer Höhenlage von 2.000 bis 2.720m. 8 Skilifte und eine neue 6er-Sesselbahn mit einer stündlichen Förderleistung von 11.640 Wintersportlern sorgen für pures Skivergnügen. Bei Gletschersonne über den Wolken und einem 4-Länder-Blick wird das Skifahren zu einem Erlebnis. Für Tiefschneefans bietet das Zugspitzplatt jede Menge unberührter Hänge. Aber Skifahren ist nicht alles - ein Einkehrschwung gehört unbedingt mit dazu!

Auch das Classic Gebiet mit Alpspitz-, Kreuzeck- und Hausberg bietet zahlreiche beschneite Talabfahrten. Hier finden auf der berühmten Kandahar jedes Jahr Weltcuprennen statt. 2011 wird dort die Alpine Skiweltmeisterschaft ausgetragen.

Beide Skigebiete sind problemlos mit der bayrischen Zugspitzbahn zu erreichen.

Pauschalen

Ski Alpin

KristallWasserPaket

ganzjährig buchbar

m e h r . . .


Ski Alpin

Ski Alpin

Verfügbarkeit prüfen Online Buchen